Das Event-Jahr 2023 

Beitrag vom:15. Januar 2024

Ein Rückblick in Zahlen

SKS GERMANY schaut auf ein ereignisreiches Event-Jahr zurück. Insgesamt war das Unternehmen auf 42 Messen und Events in 8 Ländern (Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, England, Spanien, Italien und Taiwan) vertreten. 58.664 Kilometer wurden per Auto bzw. Flugzeug zurückgelegt.

35 Kolleginnen und Kollegen waren durchschnittlich 2,91 Tage pro Event im Einsatz, präsentierten die Marke, stellten die neuesten Produkte vor, beantworteten Fragen – und verteilten 4066 Tüten Gummibärchen. 

Bild zeigt Logos vom Event und die Zahlen.

Neue Events in der Saison 2024

Auch im neuen Jahr wird das Team wieder auf zahlreichen Veranstaltungen präsent sein. Neben den Veranstaltungen, an denen SKS GERMANY schon seit Jahren teilnimmt, gab es im letzten Jahr die Möglichkeit, einige neue Events zu besuchen und zu testen. Diese waren größtenteils erfolgreich und werden daher den Event-Kalender 2024 ergänzen. Die Saison startet am 19. Januar mit der Velofollies in Belgien, eine der führenden Fahrradmessen in Europa.

Bild zeigt eine Fotocollage, auf denen Menschen beim Event zu sehen sind.