Folge uns auf:

‘Edel und Stark’: Die SPAERO ALU im Magazin URBAN CYCLING

Spaero Alu in der Urban CyclingIn der aktuellen Ausgabe des Magazins URBAN CYCLING wird die SPAERO ALU in der Rubrik ‘Edel und Stark’ vorgestellt.

„Der Stempel ‘Made in Germany’ kennzeichnet seit je her Produkte, die besonders durch hohe Qualität, ausgeklügelte Technik und modernes Design unser Interesse wecken. Exakt so verhält es sich auch bei der Spaero Schlauchpumpe von SKS.

Dieser kleine, aber kräftige Lufttransporteur bringt es trotz gerade mal 160 Gramm Gewicht und 215mm Körpergröße auf 5 bar, also 73 PSI Pumpleistung. Außerdem versteckt sich hinter dem schlichten und eleganten Design nicht nur jede Menge Luftdruck, sondern auch Hirnschmalz.

Für festen Sitz und genaue Passform wurde der ausziehbare Schlauch der Spaero mit einem aufschraubbaren Duo-Kopf ausgestattet. Dieser garantiert Kompatibilität zu allen Ventilarten.
Das stylische Aludesign sorgt dann noch abrundend für glänzende Augen. Denn das pumpt ja schließlich mit“ heißt es in dem Magazin für Zweiradlifestyle im Stadtgelände.