Folge uns auf:

Dank für langjährige Treue

Langjährige Treue zum Unternehmen ist in unserer schnelllebigen Zeit schon etwas Besonderes. Umso mehr freut es die Geschäftsleitung der SKS-Unternehmensgruppe, 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anlässlich einer traditionellen Feierstunde für ihre 25-, 30- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit ehren zu dürfen. Weitere sechs Kolleginnen und Kollegen wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Den Jubilaren gilt unser herzlichstes Dankeschön für ihre Betriebstreue, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Loyalität“, so der kaufmännische Leiter Josef Levermann. „Langjährige Dienstverhältnisse bringen Kontinuität, Kontinuität schafft Verlässlichkeit und Verlässlichkeit sichert den Erfolg der SKS Unternehmensgruppe.“

facebook_vorgabe_messe.indd

Im Rahmen einer Feierstunde wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SKS-Unternehmensgruppe für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.