Folge uns auf:

BIKE-ABENTEURER HARALD PHILIPP ZU BESUCH BEI SKS GERMANY

»Flow – Leidenschaft Mountainbike«

Karten ab dem 08.02.16 erhältlich

FLOW_Portrait_TomBause

Der Mountainbiker Harald Philipp betreibt seit über 20 Jahren mit Leidenschaft seinen Sport. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das besondere Erlebnis beim Biken, das er „Flow“ nennt, einzufangen und seinen Zuhörern und Lesern zu zeigen, warum Mountainbiken glücklich machen kann. Mit seiner Vortragsreihe „Flow – Leidenschaft Mountainbike“ kommt er nun auch nach Sundern zum Fahrradzubehörproduzenten SKS Germany. Alle interessierten Biker und Naturliebhaber sind herzlich eingeladen.

FLOW_Print4_ManfredStromberg

Bikefilme und Erlebnisberichte
Der Multimedia-Vortrag besteht aus zehn eigens produzierten Bikefilmen, die Harald Philipp mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten präsentiert. Er führt das Publikum dabei zu den außergewöhnlichsten Landschaften Europas und zeigt Mountainbiking aus neuen Perspektiven.

Vortrag in der Orangeworld
Der Mountainbike-Vortrag wird am Freitag, 11. März 2016, um 19.30 Uhr in der Orangeworld der Firma SKS Germany starten. Karten sind im Vorverkauf ab dem 08.02.2016 für 10,00 € erhältlich bei SKS Germany, Easy-Biking Sorpesee, Bike-Shop Sundern, Radsport Danne Hachen, Stadtmarketing Sundern und Theo’s Zweiradtreff in Niedereimer. An der Abendkasse können alle restlichen Karten für 12,00 € erworben werden.